MySQL Lists are EOL. Please join:

List:Hamburg MySQL Users Group« Previous MessageNext Message »
From:Marcus Franke Date:February 9 2007 8:28am
Subject:Re: Folien, Bilder und näc
hster Termin am 2.4.2007
View as plain text
On Fri, Feb 09, 2007 at 08:49:08AM +0100, Lenz Grimmer wrote:

> Womit wir auch schon beim Thema Vorträge wären:
>
> Erick Dennis und Michael Otto von epublica würden ganz gerne als Übung
> ihre
> Präsentation zu "openBC/XING Growing Pains" vortragen, die sie drei Wochen
> später auf der MySQL Conference & Expo in Santa Clara halten werden.
>
> Du hattest Dich ja auch schon angeboten, etwas über das PHP-Framework "Propel"
> vorzutragen.
>
> Ich würde den beiden gerne die Möglichkeit geben, Ihren Vortrag (in
> Englisch)
> an diesem Abend bei uns zu halten. Wäre das OK für Dich?

> [...]

Skalierung und die Probleme einer großen e-commerce Seite klingt doch
spannend.

Ich finde das "Übungsthema" jedenfalls sehr spannend.

bye,
Marcus
Thread
Folien, Bilder und nächster Termin am 2.4.2007Lenz Grimmer8 Feb
  • Re: Folien, Bilder und nächster Termin am 2.4.2007Soenke Ruempler8 Feb
    • Re: Folien, Bilder und nächster Termin am 2.4.2007Lenz Grimmer9 Feb
      • Re: Folien, Bilder und nächster Termin am 2.4.2007Marcus Franke9 Feb
        • Re: Folien, Bilder und nächster Termin am 2.4.2007Judith Andresen9 Feb
      • Re: Folien, Bilder und nächster Termin am 2.4.2007Andreas Sons9 Feb