MySQL Lists are EOL. Please join:

List:Hamburg MySQL Users Group« Previous MessageNext Message »
From:Marcus Franke Date:November 29 2007 10:11am
Subject:Re: Terminvorschlag fürs
View as plain text
On Sun, Nov 18, 2007 at 02:09:22PM +0100, Lenz Grimmer wrote:

> nachdem die Mehrheit der Teilnehmer doch eher den Montag bevorzugt, kehre ich
> reumütig dorthin zurück :)
>
> Mein Vorschlag für unser nächstes Treffen: Montag, 4.2.2008 (Im Januar ist
> es
> etwas zu eng). Ist es für irgendjemand ein Problem, daß dies Rosenmontag
> ist?
> In Köln hätte ich ja so meine Bedenken, aber wie sieht es bei Euch
> Hamburgern
> aus?

Karnevall? Was ist das? *gg*

> Einen Vortragsvorschlag hätte ich selbst anzubieten: "Performing MySQL Backups
> using LVM snapshots" (quasi als Generalprobe für die MySQL Conference &
> Expo,
> für den ich diesen talk eingereicht habe). Meinungen, Alternativen?

Ich finde Termin und Thema super :)

Marcus
Thread
Terminvorschlag fürs nächste Treffen: Mo, 4.2.2008?Lenz Grimmer18 Nov
  • Re: Terminvorschlag fürs nächste Treffen: Mo, 4.2.2008?Soenke Ruempler28 Nov
  • Re: Terminvorschlag fürs nächste Treffen: Mo, 4.2.2008?Marcus Franke29 Nov