MySQL Lists are EOL. Please join:

List:Hamburg MySQL Users Group« Previous MessageNext Message »
From:Marcus Franke Date:September 13 2007 8:43am
Subject:Re: Nächste
s Treffen am Dienstag, 30. Oktober
View as plain text
On Thu, Sep 13, 2007 at 10:35:45AM +0200, Lenz Grimmer wrote:

> nachdem von einigen Angefragt wurde, ob wir das Treffen auch mal an einem
> Dienstag anstelle Montag machen können, habe ich für unser nächstes
> Treffen
> nun mal den folgenden Tag ins Auge gefaßt - damit wären wir auch wie
> gehabt
> in unserem 2-Monatsrhythmus und haben die Herbstferien hinter uns.
>
>   Dienstag, 6. November 2007

Im Subject steht aber 30ter Oktober:
Nächstes Treffen am Dienstag, 30. Oktober

Lenz, du brauchst mehr Kaffee vor der ersten E-Mail des Tages :)

> An Themen für einen Vortrag hätte ich im Moment folgende Vorschläge,
> sofern
> die Vortragenden an diesem Tag Zeit und Lust haben:
>
>  - Paul McCullagh: BLOB Streaming Engine und PBXT Neuigkeiten
>  - Kai Voigt: MySQL Hochverfügbarkeitslösungen
>  - Lenz Grimmer: MySQL Backup und Security oder Hochverfügbarkeitslösungen
>
> Ich schreibe Paul und Kai mal an, ob sie an diesem Tag frei sind.

Ich persönlich finde das Thema Backup sehr spannend. Vor allem da es
letztens einen Webcast zu dem Thema gab und ich den leider verpasst
habe. :)

Grüße,
Marcus

Thread
Nächstes Treffen am Dienstag, 30. OktoberLenz Grimmer13 Sep
  • Re: Nächstes Treffen am Dienstag, 30. OktoberMarcus Franke13 Sep
  • KORREKTUR: Nächstes Treffen am Dienstag, *6. November*Lenz Grimmer13 Sep