MySQL Lists are EOL. Please join:

List:German« Previous MessageNext Message »
From:RICHARD_STRACKE Date:August 8 2003 10:15am
Subject:Antwort: langsame select mit group by

schicke mal den gleichen select mit vorangestellten

EXPLAIN

an mysql und poste das Ergebnis hier.

mit Gruß,

Richard Stracke

                      Cybot

                      <lists@sebastian         An:      mysql-de
<mysql-de@stripped>, mysql-de@stripped
                      mendel.de>               Kopie:   (Blindkopie: RICHARD
STRACKE/QVCDE)
                                               Thema:   langsame select mit group by

                      08.08.2003 12:09

Hi,

irgendwie habe ich das gefühl das mein select irgendwo ünnötigerweiße
extrem langsam ist:

    SELECT `ort`,
           COUNT(`ort`)
      FROM `artikel`