List:Hamburg MySQL Users Group« Previous MessageNext Message »
From:Stefan Hornburg Date:September 6 2007 1:04pm
Subject:Re: Neuer Termin, Vorschläge?
View as plain text
Lenz Grimmer wrote:

> Hi,

> Schade! Ich habe es gestern leider auch nicht geschafft, wenn auch eher
> ungewollt - meine Frau hatte sich am Wochenende eine recht heftige Grippe
> zugezogen, so daß gestern ich auf unsere Tochter aufpassen mußte. Und bis
> sie
> dann endlich im Bett war, ist es zu spät gewesen, noch quer durch die Stadt zu
> fahren...
>
> Aber wie ich hörte hat es ja auch ohne mich sehr gut geklappt?
> Hat jemand Fotos gemacht? Wieviele Leute waren in etwa da?

> für

> [...]

Also generell finde ich Dienstag auch besser :-). Dann fällt mir möglicherweise
auch was nettes ein.

Grüße
       Racke

--
LinuXia Systems => http://www.linuxia.de/
Expert Interchange Consulting and System Administration

Thread
Einladung zum 7. Hamburger MySQL-Anwendertreffen am Montag, 3.9. um19:00Lenz Grimmer3 Aug
  • Re: Einladung zum 7. Hamburger MySQL-Anwendertreffen am Montag, 3.9.um 19:00Ralf Eggert31 Aug
    • Re: Einladung zum 7. Hamburger MySQL-Anwendertreffen am Montag, 3.9. um 19:00Lars Wilke31 Aug
    • Re: Neuer Termin, Vorschläge? (was: Einladung zum 7. Hamburger MySQL-Anwendertreffen am Montag, 3.9. um 19:00)Lenz Grimmer4 Sep
      • Re: Neuer Termin, Vorschläge?Stefan Hornburg6 Sep