List:Hamburg MySQL Users Group« Previous MessageNext Message »
From:Ralf Eggert Date:August 31 2007 8:24am
Subject:Re: Einladung zum 7. Hamburger MySQL-Anwendertreffen am Montag, 3.9.
um 19:00
View as plain text
Hallo Lenz,

habe eben bei XING für das Treffen am 3.9. abgesagt und dort auch einen
kurzen Kommentar hinterlassen. Damit dieser nicht untergeht, hier
nochmal in der Liste. Bei mir passt Montagabend um 19 Uhr eigentlich
nie, weil ich dann immer beim Sport bin.

Wäre vielleicht auch mal ein anderer Wochentag (Dienstag oder Mittwoch)
für ein Treffen denkbar? Was meinen andere?

Gruß,

Ralf
Thread
Einladung zum 7. Hamburger MySQL-Anwendertreffen am Montag, 3.9. um19:00Lenz Grimmer3 Aug
  • Re: Einladung zum 7. Hamburger MySQL-Anwendertreffen am Montag, 3.9.um 19:00Ralf Eggert31 Aug
    • Re: Einladung zum 7. Hamburger MySQL-Anwendertreffen am Montag, 3.9. um 19:00Lars Wilke31 Aug
    • Re: Neuer Termin, Vorschl├Ąge? (was: Einladung zum 7. Hamburger MySQL-Anwendertreffen am Montag, 3.9. um 19:00)Lenz Grimmer4 Sep
      • Re: Neuer Termin, Vorschl├Ąge?Stefan Hornburg6 Sep