List:Hamburg MySQL Users Group« Previous MessageNext Message »
From:Soenke Ruempler Date:June 16 2006 8:55am
Subject:RE: Ein kurzes Hallo...
View as plain text
Hoi,

Gerard Jensen <mailto:gerard.jensen@stripped> wrote on Friday,
June 16, 2006 9:47 AM:

> ...muß gerade mal genügen, aber ich bin ehrlich gesagt ganz froh
> einerseits auf diese Liste "gestoßen worden" zu sein (vielen Dank an
> Lenz Grimmer, der den Link dazu auf der OpenITM Liste
> gepostet hat), und
> andererseits brennend daran interessiert am nächsten MySQL
> Anwendertreffen teilzunehmen.
>
> Kurz zu meiner Person, weil man sowas ja selten direkt aus einer
> EMail-Adresse alleine beziehen kann: ich bin seit knapp vier Jahren
> begeisterter privater wie auch beruflicher Anwender von
> MySQL, seit Ende
> [...]

Hier auch noch eine Meldung eines noch unbekannten Mitlesers. Wenn es
die Zeit erlaubt, melde ich mich schon einmal unverbindlich zum Treffen
an.

Gruss

Soenke Ruempler
Thread
Ein kurzes Hallo...Gerard Jensen16 Jun
  • RE: Ein kurzes Hallo...Soenke Ruempler16 Jun
    • RE: Ein kurzes Hallo...Lenz Grimmer19 Jun
  • Re: Ein kurzes Hallo...Lenz Grimmer19 Jun