List:Hamburg MySQL Users Group« Previous MessageNext Message »
From:Kneschke.Lars Date:February 24 2006 1:24pm
Subject:Re: Teilnehmer von MySQL-Seite
View as plain text
Lenz Grimmer <lenz@stripped> schrieb:

>Von MySQL-Seite werden außer mir voraussichtlich folgende Kollegen
>anwesend
>sein:
>
> o Jens Bollman, Consultant (danke für die Organisation der Location!)
> o Jan Kneschke, ehemals Trainer und Consultant, nun Entwickler bei MySQL
>(und
>   Autor des lighttpd Web Servers)
> o Kai Voigt, Trainer
> o Ulf Wendel, MaxDB Support Manager und PHP-Experte

Na, das ist dann ja schon fast ein Familientreffen! :-)

Würde mich sehr für das Thema Cluster interessieren. Wie alle anderen wohl
auch schon...

--
Lars Kneschke
Metaways Infosystems GmbH

eGroupWare Training & Support ==> http://www.egroupware-support.de

E-Mail: mailto:l.kneschke@stripped
Web:    http://www.metaways.de
Tel:    +49 (0)40 317031-21
Fax:    +49 (0)40 317031-81
Mobile: +49 (0)175 9304324

Thread
Teilnehmer von MySQL-SeiteLenz Grimmer24 Feb
  • Re: Teilnehmer von MySQL-SeiteLars Wilke24 Feb
    • Re: Teilnehmer von MySQL-SeiteMarcus Franke24 Feb
      • AW: Teilnehmer von MySQL-SeiteAndre Kolell24 Feb
Re: Teilnehmer von MySQL-SeiteKneschke.Lars24 Feb
  • Re: MySQL Cluster Vortrag (war: Teilnehmer von MySQL-Seite)Lenz Grimmer27 Feb