List:Hamburg MySQL Users Group« Previous MessageNext Message »
From:Lars Wilke Date:February 24 2006 12:49pm
Subject:Re: Teilnehmer von MySQL-Seite
View as plain text
* Lenz Grimmer wrote:
> einem technischen Vortrag? Themenvorschläge werden gerne entgegengenommen.

Also wenn ich eine Wahl habe :) Mich persönlich würde asynchrone replikation
in einem Cluster Setup interessieren bzw. wie ist da der Stand der Dinge.

Die neuen XMl Funktionen von MySQL ein Überblick und Anwendung wäre imho
interessant.

mfg
   --lars
Thread
Teilnehmer von MySQL-SeiteLenz Grimmer24 Feb
  • Re: Teilnehmer von MySQL-SeiteLars Wilke24 Feb
    • Re: Teilnehmer von MySQL-SeiteMarcus Franke24 Feb
      • AW: Teilnehmer von MySQL-SeiteAndre Kolell24 Feb
Re: Teilnehmer von MySQL-SeiteKneschke.Lars24 Feb
  • Re: MySQL Cluster Vortrag (war: Teilnehmer von MySQL-Seite)Lenz Grimmer27 Feb