List:Hamburg MySQL Users Group« Previous MessageNext Message »
From:Lenz Grimmer Date:September 2 2008 7:57am
Subject:Bilder von gestern / Neuer Termin: Montag, 3.11.2008
View as plain text
Moin,

vielen Dank an Ulf für den ausführlichen und interessanten Vortrag! Es hat mir
wie immer viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf unser nächstes
Treffen, das ich mal für Montag, den 3.11.2008 angesetzt habe. Wie üblich bin
ich dankbar für Themenvorschläge oder Freiwillige, die etwas zu einem
MySQL-Thema erzählen wollen.

Wenn ich das Feedback gestern richtig eingeschätzt habe, waren die meisten
wohl einverstanden mit der neuen location. Judith, wäre es OK wenn wir das
nächste Treffen wieder dort abhalten?

Ein paar Bilder von gestern gibt's hier:
http://www.lenzg.org/gallery/v/ConferencesEvents/MySQL-UG-HH-2008-09-01/

Bis zum nächsten Mal!

Lenz Grimmer - MySQL Community Relations Manager -  http://de.sun.com/
Sun Microsystems GmbH, Sonnenallee 1, 85551 Kirchheim-Heimstetten,  DE
Geschaeftsfuehrer: Thomas Schroeder, Wolfang Engels, Dr. Roland Boemer
Vorsitz d. Aufsichtsrates: Martin Haering       AG Muenchen: HRB161028

Bilder von gestern / Neuer Termin: Montag, 3.11.2008Lenz Grimmer2 Sep