List:Hamburg MySQL Users Group« Previous MessageNext Message »
From:Lenz Grimmer Date:August 12 2008 3:09pm
Subject:Re: Einladung zum Hamburger MySQL-Anwendertreffen am 1.9.2008, 19:00
View as plain text
Moin,

On 08/11/2008 05:21 PM, Lenz Grimmer wrote:

> Am Montag, den 1. September 2008 um 19:00 findet mal wieder unser Hamburger
> MySQL-Anwendertreffen statt. Ort der Veranstaltung sind diesmal die
> Geschäftsräume von SinnerSchrader in der Voelckersstrasse 38 in Altona
> (http://sinnerschrader.de/). Im Anschluß an den obligatorischen Vortrag mit
> MySQL-Relevanz (Thema steht noch nicht fest), werden wir in das indische
> Restaurant "Shikara" in der Bahrenfelder Straße 243 umziehen.

Das Thema steht nun fest: Ulf Wendel hat sich freundlicherweise bereit
erklärt, einen Update zum Thema "MySQL Connectors" (z.B. PHP/mysqlnd) zu geben.

> Über eine Anmeldung hier über Meetup.com oder über Xing würde ich
> mich freuen
> - auch definitive Absagen helfen mir, die generelle Interessenslage zu beurteilen!

Hier nun auch die Links für die Registrierung:
http://mysql.meetup.com/143/calendar/8520779/
https://www.xing.com/app/events?op=detail;id=237594

Lenz Grimmer - MySQL Community Relations Manager -  http://de.sun.com/
Sun Microsystems GmbH, Sonnenallee 1, 85551 Kirchheim-Heimstetten,  DE
Geschaeftsfuehrer: Thomas Schroeder, Wolfang Engels, Dr. Roland Boemer
Vorsitz d. Aufsichtsrates: Martin Haering       AG Muenchen: HRB161028

Einladung zum Hamburger MySQL-Anwendertreffen am 1.9.2008, 19:00Lenz Grimmer11 Aug
  • Re: Einladung zum Hamburger MySQL-Anwendertreffen am 1.9.2008, 19:00Lenz Grimmer12 Aug