List:Hamburg MySQL Users Group« Previous MessageNext Message »
From:Lenz Grimmer Date:August 11 2008 3:21pm
Subject:Einladung zum Hamburger MySQL-Anwendertreffen am 1.9.2008, 19:00

Am Montag, den 1. September 2008 um 19:00 findet mal wieder unser Hamburger
MySQL-Anwendertreffen statt. Ort der Veranstaltung sind diesmal die
Geschäftsräume von SinnerSchrader in der Voelckersstrasse 38 in Altona
(http://sinnerschrader.de/). Im Anschluß an den obligatorischen Vortrag mit
MySQL-Relevanz (Thema steht noch nicht fest), werden wir in das indische
Restaurant "Shikara" in der Bahrenfelder Straße 243 umziehen.

Zu diesem Termin laden wir Administratoren, Entwickler und Anwender von MySQL
(privat oder geschäftlich) aus dem Hamburger und Norddeutschen Raum ein,
Kontakte zu anderen Anwendern aus der Region zu knüpfen und Erfahrungen mit
MySQL auszutauschen. Auch Neueinsteiger und Interessierte sind natürlich
herzlich willkommen!

Über eine Anmeldung hier über Meetup.com oder über Xing würde ich mich
freuen
- auch definitive Absagen helfen mir, die generelle Interessenslage zu beurteilen!

Zur weiteren Koordination und für folgende Ankündigungen und Ideenaustausch
haben wir eine Mailingliste eingerichtet - wer Interesse hat, kann sich unter
http://lists.mysql.com/ug-hamburg/ in die Liste eintragen. Eine kurze
persönliche Vorstellung von neuen Teilnehmern auf der Liste ist immer
hilfreich und willkommen.

Ich würde mich freuen, Euch am Montag, den 1. September ab 19:00 persönlich
begrüßen zu dürfen.
Bis dann!

Lenz Grimmer - MySQL Community Relations Manager -  http://de.sun.com/
Sun Microsystems GmbH, Sonnenallee 1, 85551 Kirchheim-Heimstetten,  DE
Geschaeftsfuehrer: Thomas Schroeder, Wolfang Engels, Dr. Roland Boemer
Vorsitz d. Aufsichtsrates: Martin Haering       AG Muenchen: HRB161028

Einladung zum Hamburger MySQL-Anwendertreffen am 1.9.2008, 19:00Lenz Grimmer11 Aug
  • Re: Einladung zum Hamburger MySQL-Anwendertreffen am 1.9.2008, 19:00Lenz Grimmer12 Aug