List:Hamburg MySQL Users Group« Previous MessageNext Message »
From:Ralf Eggert Date:April 17 2008 9:16am
Subject:Re: Gefunden: MySQL Performance Optimierer
View as plain text
Hallo noch einmal,

ich wollte nur kurz mitteilen, dass wir dank der Liste nun jemanden
gefunden haben, der uns bei unserem Projekt unterstützen wird. Nochmals
danke an alle, die sich bei mir gemeldet haben. Ich bin durch die
Vielzahl der passenden Rückmeldungen (7 Stück!) doch sehr positiv
überrascht worden.

Danke und Gruss,

Ralf
Thread
Kurzfristig gesucht: MySQL Performance OptimiererRalf Eggert15 Apr
  • Re: Kurzfristig gesucht: MySQL Performance OptimiererRalf Eggert15 Apr
  • Re: Gefunden: MySQL Performance OptimiererRalf Eggert17 Apr