List:Hamburg MySQL Users Group« Previous MessageNext Message »
From:Ralf Eggert Date:April 15 2008 4:28pm
Subject:Re: Kurzfristig gesucht: MySQL Performance Optimierer

schon mal vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. :-)

Ich werde mich im Laufe des morgigen Tages bei allen melden, die mir
geschrieben haben. Wer außerdem noch Interesse hat, kann sich bis morgen
Nachmittag gerne noch bei mir melden.

Danke und Gruss,

Ralf

Ralf Eggert schrieb am 15.04.2008 14:27:
> Liebe Liste,
>
> ich hoffe, die Anfrage ist hier richtig platziert... :-)
>
> Wir suchen nämlich kurzfristig einen MySQL Performance Optimierer aus
> dem Großraum Hamburg für eines unserer Projekte. Es geht in erster Linie
> darum, die Laufzeiten einiger sehr langsamer Abfragen zu optimieren,
> geschickte Indizes zu setzen, überflüssige Indizes zu entfernen und
> Ergebnisse zu cachen (z.B. per PHP). Es geht um eine PHP Anwendung auf
> Basis des Zend Frameworks, so dass PHP Kenntnisse von Vorteil wären.

> [...]

Thread
Kurzfristig gesucht: MySQL Performance OptimiererRalf Eggert15 Apr
  • Re: Kurzfristig gesucht: MySQL Performance OptimiererRalf Eggert15 Apr
  • Re: Gefunden: MySQL Performance OptimiererRalf Eggert17 Apr