List:Hamburg MySQL Users Group« Previous MessageNext Message »
From:Lenz Grimmer Date:April 1 2008 12:06pm
Subject:Re: Einladung zum Hamburger Sun/MySQL Meetup Mashup am 7.4.2008,
19:00

Moin,

nur zur Erinnerung: das Meetup Mashup Meeting findet nächste Woche statt!

Außer mir werden noch einige weitere Kollegen von Sun/MySQL anwesend sein.
Unter anderem wird es Vorträge zu folgenden Themen geben:

Giuseppe Maxia (Sun/MySQL): Introducing the MySQL Sandbox
Kay Koll (Sun/OpenOffice.org): OpenOffice.org: Einsatz von MySQL, Einführung
in OOo Base und den neuen Report Generator

Wer sich bisher noch nicht über meetup.com oder Xing angemeldet hat (s. link
unten), möchte das doch bitte noch tun, das erleichtert uns die Planung, was
Essen und Getränke angeht!

Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr diese Einladung an andere Interessierte
weiterleiten würdet. Im Moment erwarten wir so zwischen 50 und 60 Personen,
aber wir haben noch Platz für mehr ;)

Bis nächsten Montag!

On 03/11/2008 05:32 PM, Lenz Grimmer wrote:
> Hallo,
>
> Am Montag, den 7. April 2008 um 19:00 findet mal wieder unser Hamburger
> MySQL-Anwendertreffen statt, diesmal unter dem Motto: "Meetup Mashup - Sun and
> MySQL around the World". Wie sich mittlerweile sicher herumgesprochen hat,
> wurde MySQL AB von der Firma Sun Microsystems übernommen. Aus diesem
> Anlaß
> veranstaltet Sun eine Reihe von Events, bei denen Mitarbeiter von Sun und MySQL
> anwesend sein werden, um Anwendern Rede und Antwort zu den sich daraus
> ergebenden Fragen zu stehen.

> [...]

 Lenz Grimmer <lenz@stripped>, Community Relations Manager, EMEA
 MySQL GmbH - http://www.mysql.de/ - Dachauer Str. 37, 80335 München
 Geschäftsführer: Kaj Arnö - HRB München 162140
 http://forge.mysql.com/ | http://planetmysql.org/ | http://dev.mysql.com
Einladung zum Hamburger Sun/MySQL Meetup Mashup am 7.4.2008, 19:00Lenz Grimmer12 Mar
  • Re: Einladung zum Hamburger Sun/MySQL Meetup Mashup am 7.4.2008,19:00Lenz Grimmer1 Apr