List:MySQL and PHP« Previous MessageNext Message »
From:Kat O'Connor Date:February 5 2012 11:47pm
Subject:gelegenheit zur webverbesserung

Mein Name ist Kat und ich bin der Webmaster von SearchEnginesSynergy.com

Nebenbei arbeite ich auch für meine anderen Projekt-Webseiten und dadurch
stieß ich auf dev.mysql.com und ich schätze wirklich das gute Design
und die Informationen.

Ich habe Seiten von sehr guter Qualität , von wo aus Sie verlinkt
würden.
Wie Sie vielleicht wissen, Links von guter Qualität könnenauf jeden Fall
helfen beim Page Rank, Verkehr und bei höherer Platzierung in den wichtigsten
Suchmaschinen
wie Google, Yahoo und Bing.

Sollten Sie Interesse an weiteren Details haben, dann melden Sie sich bitte
zurück bei mir
und ich werde Ihnen den perfekte Vorschlag für Ihre Website machen, der bei der
Verbesserung
Ihrer Website in allen Aspektenhilft.

Hoffebaldvon Ihnen zu hören und einen schönen Tag wünsche ich
Ihnen

Mit freundlichen Grüßen,

Kat O'Connor
kat@stripped
SearchEnginesSynergy.com

http://de.linkedin.com/in/katoconnor1

Thread
gelegenheit zur webverbesserungKat O'Connor6 Feb