List:German« Previous MessageNext Message »
From:Cybot Date:August 6 2003 8:16am
Subject:Re: log-slow-queries loggt nicht nur langsame querys
View as plain text

> aber ich sehe in deiner konfig den eintrag "log-long-format"
>
> das bedeutet, das unter die "slow qeuries" auch diese fallen,
> die keinen index verwenden, egal wie schnell sie sind ..
> weil wen genug daten vorhanden sind spaeter mal, wuerden diese
> queries definitiv mit da rein fallen u.U. ..
>
> also d.h. in der where klausel oder join bedingung sind attribute
> enthalten, fuer die kein(e) index(e) in der entitaet definiert wurde(n) ..

ach verdammt, tatsache, hab ich wohl überlesen... DANKE dir
dann loggt er ja auch die immer mit die keinen index benutzen weil nur
wenige datensätze vorhanden sind, und das ist ja bei faste allen
tabellen in der mysql (rechte) db, is ja blöd ...

> also husch husch .. index(e) anlegen ..
> http://www.mysql.com/doc/en/CREATE_INDEX.html

naja, die sind ja da, aber mysql verwendet den index ja nicht bei nur
wenigen datensätzen ...

> bis dahin
>  Mathias Helm

soso mathias helm also ... versteckst dich wohl hinter deinem realname, hey?

> ps. 22.8. liebing ? ;-)

*LOL* ja wahrscheinlich
und was hasten mit der tille-seite gemacht?

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.tekkno4u.de
www.nofetish.com

Thread
log-slow-queries loggt nicht nur langsame querysCybot6 Aug
Re: log-slow-queries loggt nicht nur langsame querysmhe6 Aug
  • Re: log-slow-queries loggt nicht nur langsame querysCybot6 Aug