List:German« Previous MessageNext Message »
From:Pascal Schiegg Date:July 28 2003 6:03pm
Subject:Bitkeeper
View as plain text
Hallo zusammen

Ich habe grade versucht, mir mit Bitkeeper die neuste Version von MySQL
zu besorgen. Allerdings geht überhaupt nichts. Laut der MySQL Homepage
muss ich den Befehl

eingeben, aber ich bekomme immer nur den Fehler:

Ich sitze hinter einem Router mit NAT; muss man für Bitkeeper noch
spezielle Ports oder so freischalten (konnte nirgends Infos in diese
Richtung finden)? Habe die neuste Windows-Version von Bitkeeper.

Greets
Pascal

[This E-mail scanned for viruses by Declude Antivirus]
[http://www.swissworld.com]

Thread
BitkeeperPascal Schiegg28 Jul
  • Re: BitkeeperLenz Grimmer30 Jul