List:German« Previous MessageNext Message »
From:Georg Richter Date:July 24 2003 10:32pm
Subject:Re: MySQL 4.1.0 Alpha schmiert bei komplexem Statement ab
View as plain text
On Thursday 24 July 2003 10:54, thomas-lists@stripped wrote:

> Und in dem Sinne hast Du ja sogar einen reproduzierbaren
> Testfall ... würd ich einfach mal glatt an die bugs-liste
> schicken ... da werden sie einem schon sagen, was das
> eigentliche Problem ist ;-).

Nicht an die bugs-liste, direkt auf http://bugs.mysql.com submitten. Dort
kannst Du ebenfalls über die Suchfunktion schauen, ob der Bug bereits von
jemanden anderem submitted wurde, oder ggf. schon gefixt wurde.
Wenn Du 4.1 benutzt, solltest Du sicher sein, dass Du eine aktuelle Version
hast, und zwar aus dem Source-Tree, den Du Dir mit Bitkeeper laden kannst.
Ansons und auch selbst kompilieren musst. Am besten mit debug, damit Du ggf.
einen Stacktrace hast.

Georg

Thread
MySQL 4.1.0 Alpha schmiert bei komplexem Statement abp.schiegg24 Jul
  • Re: MySQL 4.1.0 Alpha schmiert bei komplexem Statement abGeorg Richter24 Jul
Re: MySQL 4.1.0 Alpha schmiert bei komplexem Statement abthomas-lists24 Jul
  • Re: MySQL 4.1.0 Alpha schmiert bei komplexem Statement abGeorg Richter25 Jul