List:German« Previous MessageNext Message »
From:thomas-lists Date:July 24 2003 8:54am
Subject:Re: MySQL 4.1.0 Alpha schmiert bei komplexem Statement ab
View as plain text
Moin, ne (vielleicht dumme) Frage erstmal hierzu:
Du weißt das MySQL-4.1.x noch absolut Alpha ist?
Ich würde also zuallererst mal auf nen Bug tippen,
vor allem da Du ja auch Subselects mit nutzt ;-).

Und in dem Sinne hast Du ja sogar einen reproduzierbaren
Testfall ... würd ich einfach mal glatt an die bugs-liste
schicken ... da werden sie einem schon sagen, was das
eigentliche Problem ist ;-).

Gruß,

Thomas

Zitat von p.schiegg@stripped:

> Hallo zusammen
>
> Ich habe einen MySQL-Server 4.1 auf Windows 2000 installiert und es läuft
> soweit eigentlich alles; auch die neuen Features wie Subselects etc. gehen
> anstandslos.
>
> Nun habe ich aber ein Problem:
> Sobald ich ein bestimmtes, zugegeben recht grosses Statement ;-) absetze,
> meldet Windows folgenden Fehler und MySQL schmiert ab:
> mysqld-max-nt.exe - Fehler in Anwendung
>
> Die Anweisung in 0x...... verweist auf Speicher........
> [...]

Thread
MySQL 4.1.0 Alpha schmiert bei komplexem Statement abp.schiegg24 Jul
  • Re: MySQL 4.1.0 Alpha schmiert bei komplexem Statement abGeorg Richter24 Jul
Re: MySQL 4.1.0 Alpha schmiert bei komplexem Statement abthomas-lists24 Jul
  • Re: MySQL 4.1.0 Alpha schmiert bei komplexem Statement abGeorg Richter25 Jul