List:German« Previous MessageNext Message »
From:Alex Date:July 21 2003 3:28pm
Subject:codierungsproblem
View as plain text
hi,

ich benutze zur Verwaltung meiner SQL Datenbank phpmyadmin auf einem Linux
System.
Dort gibt es eine schöne Option die Daten in eine "meineDaten.sql" Textdatei
zu exportieren.
Ich möchte dieses Textfile auf einer Win basierten Mysql Datenbank wieder in
phpmyadmin importieren.
Jetzt meine Frage.
Öffne ich auf einer Win Machine das Textfile hab ich ja diese Quadrate in
meinem Textfile.
Wie gehe ich vor dass ich diese quadrate nicht habe. Ich mein wie muss ich
es entweder auf
meiner Linux box speichern oder eventuell auf der Win Machine speichern
damit ich die Daten korrekt einlesen kann?

gruesse Alex

Thread
codierungsproblemAlex21 Jul
  • Re: codierungsproblemMichael Wallner21 Jul
Re: codierungsproblemMichael Wallner21 Jul