List:German« Previous MessageNext Message »
From:s0niX Date:July 9 2003 6:59am
Subject:Re[2]: 2 auf einen streich
View as plain text
SB> Es hängt auch ein bisschen vom Client ab, ob man die z.B. (testtable.id = 2)
> oder (testtable.id = '2') macht usw.

SB> (Ich habe gerade dieses DELETE ohne Fehlermeldung durchgeführt.)

SB> Falls Fehler auftauchen, fände ich es toll, wenn man auch kurz eine
> Fehlerbeschreibung mit sendet.
SB> Vielleicht hab ich ja auch was falsches gemacht und möchte von meinen Fehlern
> lernen. Danke

SB> Gruß
SB> Sascha

DELETE testtable.*
FROM testtable
WHERE
   (
      (testtable.id = 2)
   or
      (testtable.id = 5)
   )

funktioniert nicht, weil die Angabe der Spalten (testtable.*) nur im SELECT erlaubt
ist und nicht beim DELETE.

Thread
2 auf einen streichSascha Bauer9 Jul
  • Re: 2 auf einen streichs0niX9 Jul
Re: 2 auf einen streichSascha Bauer9 Jul
  • Re[2]: 2 auf einen streichs0niX9 Jul
Re[3]: 2 auf einen streichSascha Bauer9 Jul
  • RE: Re[3]: 2 auf einen streichDennis Sterzenbach9 Jul
  • Re: Re[3]: 2 auf einen streichGregor Hermens9 Jul
  • Re: Re[3]: 2 auf einen streichHeiko Schwarzenberg9 Jul