List:German« Previous MessageNext Message »
From:Sascha Bauer Date:July 9 2003 6:31am
Subject:Re: 2 auf einen streich
View as plain text
Es hängt auch ein bisschen vom Client ab, ob man die z.B. (testtable.id = 2) oder
(testtable.id = '2') macht usw.

(Ich habe gerade dieses DELETE ohne Fehlermeldung durchgeführt.)

Falls Fehler auftauchen, fände ich es toll, wenn man auch kurz eine
Fehlerbeschreibung mit sendet.
Vielleicht hab ich ja auch was falsches gemacht und möchte von meinen Fehlern lernen.
Danke

Gruß
Sascha

Thread
2 auf einen streichSascha Bauer9 Jul
  • Re: 2 auf einen streichs0niX9 Jul
Re: 2 auf einen streichSascha Bauer9 Jul
  • Re[2]: 2 auf einen streichs0niX9 Jul
Re[3]: 2 auf einen streichSascha Bauer9 Jul
  • RE: Re[3]: 2 auf einen streichDennis Sterzenbach9 Jul
  • Re: Re[3]: 2 auf einen streichGregor Hermens9 Jul
  • Re: Re[3]: 2 auf einen streichHeiko Schwarzenberg9 Jul