List:German« Previous MessageNext Message »
From:RICHARD_STRACKE Date:July 1 2003 2:40pm
Subject:Antwort: select über mehrere tabellen
View as plain text
Hallo  ,

mir ist nicht ganz klar , wohin die Reise geht,

sowas dürfte doch mit der as Klausel gehen.

Vielleicht kannst du mal den Select posten ?

 mit Gruß,

Richard Stracke

                      "Lars Scholand"

                      <lars.scholand@neue-         An:
<mysql-de@stripped>
                      werbung.de>                  Kopie:   (Blindkopie: RICHARD
STRACKE/QVCDE)
                                                   Thema:   select über mehrere
tabellen
                      01.07.2003 15:25

Hallo,

ich mache einen select über mehrere tabellen. Dabei möchte ich
aber zusätzlich noch ausgegeben haben, aus welcher Tabelle der
Datensatz kommt.

Danke,

Lars Scholand